Das war Silvester 2016

Der 12. Silvesterball des Tanzclub Himberg ist schon wieder Geschichte!

Wie schon die Jahre davor gab es vor der Balleröffnung ein umfangreiches Büfett!
Danach um 20:00 Uhr wurde die Ballnacht vom Obmann des Tanzclub Himberg eröffnet. Die tänzerische Eröffnung wurde traditionell von Tanzpaaren des Tanzclubs vorgenommen. Das heurige Thema war "Blues Brothers" zu deren Musik ein Tanzprogramm der besonderen Art dargeboten wurde. Sehen Sie sich das Video an und urteilen Sie selbst!
Danach wurde das Tanzparkett für die zahlreich erschienenen Ballgäste freigegeben. Mit einer Unterbrechung durch unsere Tombolaverlosung bei der es ca.170 Tombolapreise zu gewinnen gab wurde bis kurz vor MItternacht durchgetanzt. An dieser Stelle ein Danke an alle die unseren Verein mit ihren Spenden so großartig Unterstützen!
Leider konnten wie heuer keine Gemeindevertreter persönlich als unsere Ehrengäste begrüßen, was aber der ausgelassen Stimmung keinen Abbruch tat!
Der Jahreswechsel wurde wie alle Jahre zu den Schlägen der Bummerin gefeiert um danach (wie auch davor) zu der Musik der Gruppe "Move" bis 2:30 Uhr in das neue Jahr hinein zu schwingen.
Unser Dank auch an die Band "Move", die das richtige "G'spür" dafür hatte, dass die Tanzfläche nie leer war!
Apropos Tanzfläche > wir haben heuer für eine "Extragroße" Tanzfläche gesorgt, womit wir unser tanzbegeistertes Publikum zu noch mehr tänzerischen Aktivitäten animierten.
Gemütliche Gespräche wurden an unserer tollen Bar bei einem köstlichen Drink geführt und auch so mancher Kontakt gepflegt oder neu geknüpft!
Wir bedanken uns bei all unseren Gästen recht herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen - entweder im Tanzclub (immer Dienstag ab 18:00 Uhr) oder bei einer unserer Veranstaltungen!

Der Vorstand des Tanzclub Himberg

>> Bilder vom Silvesterball 2016!
>> Video Partyeröffnung 2016!