Faschingsumzug 2019

Faschingsumzug 2019 > DIE MINIONS"

Auch diesmal begannen am frühen Vormittag unsere Vorbereitungen > da wir heuer wieder einmal eine große Gruppe (23 Personen) waren nahm das Schminken doch einige Zeit in Anspruch. Leider ist eine der beiden Visagistinnen krankheitshalber ausgefallen und so musste uns von einer Person (danke Natascha) unser diesjähriges Thema "DIE MINIONS" visuell in unsere Gesichter gezaubert werden! Wie die Fotos und das Video beweisen ist das aber wieder hervorragend gelungen. Heuer durften wir erstmals als letzte Gruppe am Hauptplatz einmarschieren und so galt die ganze Aufmerksamkeit der Besucher unserer jährlichen Tanzeinlage! Bei toller Stimmung zeigten wir zur Musik von Boney M (Daddy Cool) eine lustige Showeinlage! Es gab wieder viel Applaus aber natürlich nicht nur für uns, auch die übrigen Teilnehmer hatten wieder tolle Ideen und Kostüme. Leider war heuer der Wettergott nicht gnädig mit uns und es regnete zeitweise wirklich sehr stark. Trotzdem ließen sich die Himbergerinnen und Himberger sowie der ganze Faschingszug due Laune nicht verderben. Es wurde bis 21:00 Uhr am Hauptplatz und danach in den umliegenden Lokalen ordentlich gefeiert! Letztendlich war es wieder ein gelungener Faschingsumzug der auch dank der guten Organisation des Himberger Faschingkomitees ohne Probleme über die Bühne ging.



>> Bilder vom Faschingsumzug 2019!

Danke für Euren Besuch!