Faschingsumzug 2018

Faschingsumzug 2018 > "FLUCH DER KARIBIK"

Am frühen Vormittag begannen unsere Vorbereitungen > vor allem das Schminken nahm doch einige Zeit in Anspruch. Unsere beiden Nataschas als Visagistinnen hatten alle Hände voll zu tun um unser diesjähriges Thema "FLUCH DER KARIBIK" visuell in unsere Gesichter zu bekommen! Wie die Fotos beweisen ist das aber wieder hervorragend gelungen. Auch heuer warteten schon die Besucher auf unsere jährliche Tanzeinlage und in einer tollen Atmosphäre zeigten wir wieder einen kleinen eingeübten Showtanz! Es gab wieder viel Applaus aber natürlich nicht nur für uns, auch die übrigen Teilnehmer hatten wieder tolle Ideen und Kostüme. Auch wenn heuer das Wetter nicht so mitgespielt hat und auf Grund der Energieferien sichtlich weniger Publikum dabei war wurde es wieder ein tolles Faschingsfest!



>> Bilder vom Faschingsumzug 2018!

Danke für Euren Besuch!