MITGLIEDSCHAFT

Haben wir Ihr Interesse am Tanzen im Tanzclub Himberg geweckt?

Wir geben Ihnen gerne die Möglichkeit, sich bei uns näher umzusehen und laden Sie recht herzlich zu drei unverbindlichen Schnupperabende ein.
Danach würden wir uns sehr freuen, Sie als neues Tanzpaar in unserem Club begrüßen zu dürfen.

Unsere Saison startet jedes Jahr im September mit einem "Tag der offenen Tanzclubtür", den genauen Termin entnehmen Sie bitte den "News / Aktuelles" bzw. "Tanztermine" oder verwenden Sie unser Kontaktformular.
Auch Quereinsteiger mit tänzerischen Vorkenntnissen sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.
Da wir bestrebt sind, dass unsere Mitglieder Spaß am Tanzen haben, machen wir darauf aufmerksam, dass im Clubbetrieb zumindest Grundkenntnisse vorhanden sein sollten!

Mitgliedserklärung und Vereinsstatuten zum downloaden!

Mitgliedserklärung Tanzclub Himberg (PDF)
Vereinsstatuten Tanzclub Himberg (PDF)

KURS VON BIS
 Einsteiger/Wiedereinsteiger 18:00 18:40
 Wiedereinsteiger/Fortgeschrittene 18:40 19:20
 Perfektion mit Tanzmusik 19:20 20:00
 Fortgeschritten 1+2 20:00 20:40

Mitgliedsbeitrag
Pro Paar und Semester € 160,--

Anmeldungen sind aus organisatorischen Gründen nur paarweise möglich.