Tanz in den Frühling 2019

Tanz in den Frühling 2019

Am 27.4.2019 veranstalteten wir wieder unseren "Tanz in den Frühling"!

Bei guter Musik durch unseren bewährten DJ Helmuth unterhielten sich unsere Gäste ausgezeichnet. Auch die Tanzfläche war immer gut besucht.
Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgte das Team vom "Neuen Volkshaus" und somit auch der Hunger und der Durst gestillt wurde. Für die Nachspeisen sorgten unsere Mitglieder mit selbst gebackenen Leckereien. Dafür ein herzliches Danke!
Bedanken möchten wir uns auch bei allen die uns mit einer Tombolaspende unterstützt haben und natürlich auch ein Danke an all unsere lieben Gäste die wieder einmal vorbildlich waren!

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Veranstaltung > "Tanz in den Herbst" am Samstag, den 28.September 2019 und hoffen, dass wir uns dabei wiedersehen.

>> Fotos vom Tanz in den Frühling 2019!

Danke für Euren Besuch!