Tanz in den Herbst 2019

Am Samstag, den 28.09.2019 fand zum dritten mal der "Tanz in den Herbst" statt. Es war ein gemütlicher Abend unter der musikalischen Leitung von DJ Helmuth, der auch schon unsere letzten Events begleitet hat. Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgte das Team vom "Neuen Volkshaus" mit ausgewählten Speisen und Getränken. Um kurz zu entspannen wurde wie immer die Bar des Tanzclub Himberg für anregende Gespräche bei einem Gläschen Sekt oder anderen Longdrinks genutzt. Obwohl ein Wahlsonntag (Nationalratswahl) vor der Tür stand war auch unser Ehrentisch wieder gut Besucht, so konnten wir unseren Bgm Ing. Ernst Wendl, VizeBgm Ing. Richard Payer sowie die GRin Ingrid Wendl, GRin Ricky Stauss, GGR Herbert Stuxer sowie GR Walter Jakob in unserer Mitte willkommen heißen!




Alles in Allem war es ein schöner Abend mit netten Gästen (die sehr viel getanzt haben) der dann um 02:00 Uhr sein Ende fand.

Der Tanzclub Himberg bedankt sich bei allen Besuchern recht herzlich und freut sich auf ein Wiedersehen bei einer unserer nächsten Veranstaltungen!

>> Bilder von "Tanz in den Herbst 2019

>> Videos von "Tanz in den Herbst 2019

Der Vorstand des Tanzclub Himberg